Bisher mitgewirkt haben:


IRIA - Liedermacherin und Psychologin aus Immenstadt i. Allgäu, singt 
ermutigende spirituelle Lieder, die nachklingen und stark machen für 
das Leben. Mit ihren “Liedern fürs Leben” ist sie deutschlandweit 
unterwegs und leitet Seminare und Singgruppen, in denen es um die 
lebensfördernde Kraft des Singens geht. “Mit meiner Musik möchte ich 
Menschen im Herzen berühren und einen Raum schaffen, in dem wir durch 
das gemeinsame Singen einen Zugang zu unserer Kraft, Lebensfreude und 
Liebe finden können.” www.iria.de


Dorle Ferber  -Sängerin, Geigerin, Komponistin, Workshopleiterin für Atem und Stimme, spielte viele Jahre mit renommierten Bands wie z.B. Zyma,Cochise, oder Elster Silberflug. Sie lebt am Bodensee. Zahlreiche musikalische Projekte für Bühne und zunehmend auch im künstlerisch-sozialen Kontext. Als Performerin war sie bis Indonesien unterwegs und arbeitet seither immer wieder mit Künstlern aus Java. Sie spielte mit Enkhjarghal Dandaarvanchig, Xu Fengxia, Njamy Sitson. Ihre große Leidenschaft und Bewunderung gilt der Vielfalt der menschlichen Stimme weltweit. Sie komponiert auch für Chor, zahlreiche Kinderlieder (Ökotopia, Lugert, Herder) und vertont Lautpoesie. Solo-CD Dorle Ferber STROH ZU GOLD (produziert von Rüdiger Oppermann) www.dorle-ferber.de

Karl-Heinz Vogt  - Musiker, Sänger, Gitarrenlehrer, Gesangslehrer für meditatives Singen, Diplom Sozialpädagoge, 
- indianische Condor-und Falkenflöte, Zenflöte(Shakuhachi), 
- Leiter von meditativen Gesangsgruppen im Großraum Nürnberg u.a. auch von "Mantras in der Nacht" 
- meditative Nachtwanderungen an der "Lillach" bei Weißenohe 
- Ausbildung in Körper-und Atemarbeit, Meditation, Rituale und im kreativem Ausdruck im Bereich Stimme, Töne und 
- Lieder am "Werkhof" in Monneren (Frankreich)                                                                          "Nicht richtig oder schön zu singen ist von Bedeutung, sondern dich dem heilsamen Energiefluss deiner Stimme hinzugeben..."
www.mantra-gesang.de


Dieter Weberpals aus Nürnberg ist Musiker, Musikproduzent, Komponist und Musiklehrer. Er spielt neben vielen verschiedenen Flöten auch mehrere Trommeln. Er spielte auf  CD-Aufnahmen mit  Argile (5 CDs), Iria, Ilona Maria Hilliges, Rainer Rabus, Klaus-Maria Brandauer u.v.a. Seit 1987 bereist er Westafrika und arbeitet mit seiner international renommierten Weltmusikformation Argile mit herausragenden afrikanischen Künstlern zusammen. Für den Bayerischen Rundfunk arbeitet er als Autor der Sendereihe "Musik der Welt" (BR-Klassik). Gemeinsam mit seiner FrauSylvie Nahounou leitet er Kurse für afrikanisches Trommeln in Schulen, Kindergärten, sowie Trommelspielkreise für Firmen und "Meditatives Trommeln" für Rituale. www.afrikanisch-trommeln.de


Wolfgang Bossinger, Diplom-Musiktherapeut, Psychotherapie (HPG), Gesangsforscher, sowie Buch und Filmautor. Durch rege Seminar-, Vortrags- und Publikationstätigkeit engagiert er sich für die Entwicklung einer neuen Alltagskultur des Singens und der Verbreitung des Wissens über die gesundheitsfördernden und sozialen Wirkungen von Gesang. W. Bossinger begründete 2009 die "Initiative Singende Krankenhäuser", ist Vorstandsmitglied der "Deutschen Stiftung Singen" und 2.Vorsitzender von Il Canto del Mondo - Internationales Netzwerk zur Förderung der Alltagskultur des Singens e. V. - www.healingsongs.de


Katharina Neubronner arbeitet als freie Sängerin und Gesangslehrerin (Stuttgart). Studium der Schulmusik und Sport in Frankfurt/Main. Weitere Gesangsausbildung bei France Simard-Bruse, Stuttgart, Jessica Cash und Kurt Equiluz. Erfahrene Ensemblesängerin (Kammerchor Stuttgart, u.a. Ensembles,eigenes Ensemble für Alte Musik). Als Stimmbildnerin bei Knabenchor, Kirchenchor tätig. CD-Produktionen "Chorsingen- leicht gemacht" für den Peters Verlag, "Chanten", Südwest Verlag. Zertifizierte Singleiterin Stellvertretende Projektleiterin der Canto – Initiative: Singende Krankenhäuser Weiterbildung bei Michael Stillwater, Mark Fox, Karin Jana Beck, Nickomo.Zur Zeit Ausbildung in Prozessorientierter Psychologie bei S. Elsaesser, Stuttgart. www.sing-again.de


Hagara Feinbier Musikpädagogin und Chorleiterin, leidenschaftliche Workshopleiterin und Liedersammlerin. Sie ist Herausgeberin der bekannten COME TOGETHER SONGS - Liederbücher, einer Sammlung mit gemeinschaftsbildenden Liedern des Herzens aus aller Welt,. Seit 18 Jahren leitet Hagara Gesangs- und Musikkurse im In- und Ausland und engagiert sich für die Verbreitung einer neuen Singkultur an Schulen, Kindergärten, Hospizen und im Lebensalltag von Menschen und Gemeinschaften wie dem ZEGG, wo sie seit 1991 lebt. Hagara ist die Initiatorin des jährlich stattfindenden Come Together Song-Festivals, dem gossen Netzwerktreffen der Singkreise im deutschsprachigen Raum. www.come-together-songs.de

Michael Stillwater (USA, Schweiz) ist ein preisgekrönter Komponist, Filmemacher und Ausbilder. Seine Lieder und Chants sind Ausdruck einer universellen Spiritualität und werden auf der ganzen Welt gesungen. Gefeiert für die gesprochenen Worte/ Musikaufnahmen "Graceful Passages" und den Dokumentarfilm "Shining Night" ist Stillwater ein Pionier auf dem Gebiet des intuitiven Singens und Schöpfer von "Song Sourcing", einer Stimmimprovisationsmethode. Als Gründer von "Inner Harmony" und "Song Without Borders" leitet er Song Sanctuary Seminare in Europa und Amerika.

Michael Grubert, Nürnberg, Sänger und Gitarrist. Er spielt seit Jahren in Singkreisen in Nürnberg (Nadabrahma), in Fürth (Anahatha) und Erlangen (mit Nishant Hermann Schwarz. Eine weitere Leidenschaft von ihm ist das Organisieren von spirituellen Konzerten und Workshops, zuletzt Satyaa & Pari sowie Michael Stillwater.

Gottfried Rimmele, Nürnberg, Dipl. Päd. und Musiker, arbeitete lange Zeit beim Amt für Kultur und Freizeit (KUF), aber auch als Chorleiter, Studio- und Theatermusiker, vorwiegend als Geiger. Neben der Violine spielt er aber auch Gitarre, Mandoline und Piano. Er spielt am liebsten Musik aus osteuropäischen Ländern (Gypsy-Swing und Klezmer) sowie Rhythm & Blues. www.Gottfried-Rimmele.de

Antje Schulz, Nürnberg
Sängerin & Gesangstherapeutin in ihrem „atelier für stimme & spiel“ in Nürnberg
Sing- und Stimmangebote:· ganzheitliche Stimm- und Körperarbeit, Atemtypen (solar/lunar),
fortlaufende Stimmkurse und Jeux-Dramatiques Kurse, Workshops, Draußen-Singen – 
Move & Groove, Nachtgesänge, Klang & Stimmegesangstherapeutische Lebenshilfe/ Praxis für PsychotherapieHeilarbeit mit Stimme.
www.koerper-atem-stimme.de
www.antjeschulz.com



Rina Blum hat mit ihrer Geige in sehr vielen Projekten und Konzerten ihre einfühlsamen, warmen und immer improvisationsfreudigen Melodien hören lassen. Zur Zeit ist sie vor allem als Geigerin mit Satyaa & Pari an vielen Orten zu erleben. www.rinablum.de
Neben der Konzerttätigkeit unterrichtet sie auf der Geige, Blockflöte und auf dem Harmonium. 
Das jüngste Projekt entspringt einem tiefen Wunsch aus dem Herzen, die Kraft des gemeinsamen Singens in einem offenen Kreis ins Leben zu bringen.
www.singingcircle.info


Sylvie Nahounou leitet zusammen mit Dieter Weberpals Kurse für afrikanisches Trommeln in Schulen, Kindergärten, meditatives Trommeln für Heilzeremonien, sowie Trommelspielkreise für Firmen. www.afrikanisch-trommeln.de

Jürgen Rübig spielt mit seiner Trommel nun schon seit mehr als 16 Jahren und hat in vielen Projekten mitgearbeitet. Als Djembe spieler bei www.djembale.de und anderen weltmusikalischen Bands. Er unterrichtet auch und hat eine Trommelschule gegründet.www.rhythmuswege.de. Die liebe zu Mantren und spirituellen Liedern entfaltete sich als er in der Band Keruna spielte. Mit ausgewählten Trommeln und Sound´s untermalt er jetzt den Singingcircle.


Navuna ist Mantrensängerin. Ihre kraftvolle, aber auch sanfte Stimme berührt die Menschen tief in ihrem Herzen. Ihre Mantren kommen aus verschiedenen Kulturen und Traditionen. Ihr Anliegen ist es, die Menschen die Essenz dieser unterschiedlichen Gesänge erleben zu lassen: die Quelle aus der alles kommt – die Einheit. Das ist auch der Name ihrer ersten CD : UNITY www.navuna.com


Doris Moezer  Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mediales Heilen , Atem-und Stimmtherapeutin. Doris Moezer leitet seit 20 Jahren das "Lichthaus Cadolzburg", wo sie unter anderem Kurse in Atem- und Stimmarbeit (Vokalraumtönen), "Embodied voice work" nach Lisa Sokolov und Singen spiritueller Lieder aus aller Welt in Verbindung mit Meditation 
anbietet. 
www.lichthaus-cadolzburg.de



Susanne Goebel 
aus Regensburg ist Diplom Sozialpädagogin. 2007 gründete sie KlangRund, eine Initiative zur Verbreitung des Heilsamen Singens in Gemeinschaft. 
Sie bietet Chantgruppen, Seminare und Fortbildungen zur Stimmentwicklung und zum Chanten an und organisiert die Regensburger Nächte der Spirituellen Lieder.
www.KlangRund.de 



Alexis Madokpon kommt aus Cotonou in Benin, ist ein begnadeter Sänger und Trommler. Er spricht gut deutsch und ist - auch beim Anleiten seiner afrikanischen Lieder - sehr witzig! Er hat mehrere CDs veröffentlicht, u.a. mit Human Art Engine - zuletzt die CD "Mambalo", auf der er seine Kompositionen zusammen mit deutsch-afrikanischen Gospelchor interpretiert.

Roland Ficht  Arrangiert, Komponiert, Mixt und Produziert. Musikalische Heimat: Folk, Rock, Blues. "Wenn die Menschen tanzen oder singen bin ich als Musiker zu Hause angekommen. Es ist das Gefühl genau das richtige zu tun." Er lebt, wie Hagara, im „Zentrum für experimentelle Gesellschafts- Gestaltung“ in Bad Belzig Nähe Berlin.

Thomas Ritthoff- Schlagzeug, Percussion und Bass. Seit 1989 freiberuflicher Musiker und Lehrer. "Musik, Rhythmus und Klang verbindet mich in spielerischer und humorvoller Weise mit der Welt. Thomas lebt, wie Hagara und Roland in Bad Belzig.www.cometodrum.de.