Rückblick auf die bisherigen Veranstaltungen:

Auch die  12. Nürnberger Nacht der Spirituellen Lieder  war wieder wunderschön - und ihr wart fantastisch! Es war uns eine große Freude, viele spirituelle Lieder aus der ganzen Welt mit euch gemeinsam zu gestalten und zu erleben. 

Die erste Nürnberger Nacht der spirituellen Lieder fand am 25. Juli 2009 im wundervollen Ambiente der Burg in Cadolzburg, danach fanden die weiteren Veranstaltungen im Saal des Kulturzentrums "süd.Punkt" in Nürnberg statt - nun sind wir erstmals im wunderschönen Saal der Martin-Niemöller-Kirche zu Gast. Ein großer lichtdurchfluteter Raum, ein warmer Holzfußboden der einlädt sich niederzulassen (bitte Sitzkissen mitbringen) oder auch sich zu bewegen und zu tanzen. Natürlich gibt es auch Stühle - ganz so wie ihr das vom Südpunkt auch gewohnt seid.